Gästebuch

Wenn eine Kontaktaufnahme gewünscht wird, bitte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer angeben - DANKE

Für einen Eintrag im Gästebuch als Bewertung meiner Arbeit bin ich immer sehr dankbar.

Kommentare: 24
  • #24

    Anna Stiehl (Mittwoch, 26 April 2017 10:04)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen.
    Sehr schöne Bilder :)!
    Ich bin ehrlichgesagt etwas neidisch, dass du dir dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Mit dem was man Liebt Geld zu verdienen muss sicherlich extrem viel Spaß machen.
    Weiter so, vielleicht lernt man sich ja mal kennen.

    Viele Grüße
    Anna

  • #23

    Anna (Mittwoch, 05 April 2017 20:08)

    Hab mich grad durch deine Fotogalerie geklickt u war von den Mensch+Tier Fotos total begeistert. Bin auch Hobby-Reiterin und hab dadurch total Lust bekommen mich auch mit meinem Pferd Philippus ablichten zu lassen. :) Auf jeden Fall echt wunderschöne Fotos. Die Lavitationsfotos sind schon sehr amüsant haha

  • #22

    Maria (Sonntag, 15 Januar 2017 16:37)

    Hallo,
    ich habe mir gerade die Abiball Fotos gesehen und da sind echt coole Bilder dabei! Sie sind das komplette Gegenteil von 08/15! Tja, schade, dass mein Ball bereits ein paar Jährchen her ist. Wäre froh auch so tolle Fotos von diesem besonderen Tag zu besitzen.

  • #21

    Antonia (Freitag, 02 September 2016 20:24)

    Lieber Andreas,
    Vielen Dank für das tolle Shooting! Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht, du bist offen für eigene Ideen und Anregungen und versuchst sofort, sie umzusetzen. Die Atmosphäre beim Shooting war auch sehr angenehm, ohne Stress oder Druck.
    Mit den Ergebnissen bin ich auch absolut zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir! :)

  • #20

    Henrike (Dienstag, 23 August 2016 19:50)

    Ich habe zum allerersten Mal ein Fotoshooting mitmachen dürfen und diese Erfahrung mit dir gemacht zu haben, da bin ich sehr froh darüber, lieber Andreas!
    Du bist ein kerniger, sympathischer Mensch mit dem man sehr schnell warm wird und es jederzeit Spaß gemacht hat. Du bist mit viel Leidenschaft, Freude, Geduld und Genauigkeit bei der Arbeit. Während des Shootings herrschte eine super lockere Atmosphäre.
    Auch die Kommunikation nach dem Shooting ist sehr angenehm, da du einen auf dem Laufenden hältst und stets für Fragen und Anmerkungen offen bist. Die Ergebnisse sehen klasse aus!
    Dankeschön und viel Erfolg für die Zukunft!

  • #19

    Alisha (Donnerstag, 18 August 2016 22:20)

    Noch mal vielen vielen Dank für das tolle Shooting.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und auch an den tollen Ergebnissen sieht man, dass beide Seiten viel Spaß hatten !
    Jederzeit gerne wieder.

  • #18

    Clarissa Schütt (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:22)

    Tolles Shooting,
    super Stimmung, super Location.. Super viel an Erfahrung und Wissen mitgenommen.. jederzeit gerne wieder!!!

  • #17

    Nicky (Montag, 25 April 2016 21:53)

    Lieber Andreas,
    der "Club der gelben Mützen" hatte wirklich super viel Spass beim Shooting!!!! Ihr habt das klasse gemacht. Die Fotos sind der Hammer! Man sieht wie viel Spaß wir hatten und sind eine tolle Erinnerung an ein spitzen Wochenende mit den weltbesten Mützenträgerinnen ever!
    Tausend Dank an dich und Kerstin!

  • #16

    Tine (Montag, 28 März 2016 20:10)

    Super tolles Shooting.
    Ich bin überaus begeistert.
    Professionelles arbeiten,wohlfühl Atmosphäre
    Einfach nur super!!!!

  • #15

    Marie (Mittwoch, 28 Oktober 2015 22:20)

    Es war ein wirklich sehr tolles Shooting :) Sehr sympathisches Team - ich hab mich sofort wohl gefühlt.
    Gerne wieder :)

  • #14

    Laura (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:39)

    Hallo Andreas,
    danke nochmal für das tolle Shooting und die schönen Bilder. :)
    Ich muss echt sagen es hat richtig viel Spaß gemacht. Es war sehr herzlich und familiär beim Shooting.
    Sehr gerne wieder. :)

  • #13

    Wiba (Sonntag, 12 April 2015 22:40)

    Wirklich tolle Fotos!
    Man sieht, dass hier nicht nur kreative Ideen umgesetzt wurden, sondern auch ein geschulter Fotografe-Blick und viel Herz fürs Detail mitspielen!
    Sagenhafte Inspirationen!

  • #12

    Pauline (Sonntag, 31 August 2014 14:07)

    Vielen Dank für die schönen Fotos. Es war eine sehr angenehme Atomsphäre beim shooting und hat viel Spaß gemacht! Gerne wieder! :)

  • #11

    Lisa (Dienstag, 10 Juni 2014 20:11)

    Lieber Andreas,
    danke für das schöne Shooting! Es hat echt Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn wir das irgendwann wiederholen, denn die Bilder sind echt Top geworden. ;)

  • #10

    Sarah (Montag, 02 Juni 2014 19:50)

    Hallo Andreas,

    das Shooting mit dir war atemberaubend gut! Wir waren ein super Gespann, mit unglaublich guter Laune! Ich freu mich jetzt schon auf weitere tolle Shootings, die voller Lachen stecken!

    Liebe Grüße! :)

  • #9

    Freesia nocte (Mittwoch, 21 Mai 2014 11:46)

    Nun lieber Andreas,

    mittlerweile hatte ich schon zwei mal das Vergnügen, vor deiner Kamera zu stehen. Schon das erste Shooting im Studio wahr sehr schön und hat Spaß gemacht, das zweite outdoor hat dies aber noch übertroffen.
    Du bist immer sehr gut vorbereitet, hast schöne Ideen und die Zusammenarbeit ist locker und macht einfach Freude. Die Ergebnisse sprechen für sich!

    Ich danke dir!

    Liebe Grüße

  • #8

    Natalie (Sonntag, 27 April 2014 18:16)

    Ich hatte wieder ein wundervolles shooting mit dir.Ich bin so sehr begeistert von dem Ergebnins.Das beste an deinen shootings ist,das man mega spaß hat und es nicht langweilig wird :) Danke Andreas,immer wieder gerne :) Spitzen Fotograf ;)

  • #7

    Lisa Pathe (Mittwoch, 23 April 2014 14:39)

    Hallo Andreas,
    das Shooting hat mega Spaß gemacht! Danke nochmal! Die Bilder sind auch ein Hit!
    Super Fotograf! Gerne wieder :)

    LG

  • #6

    Jessica Jäger (Freitag, 11 April 2014 22:12)

    Hallo Andreas,
    die Bilder die du auf meiner Hochzeit gemacht hast, waren wirklich hervorragend und alle waren begeistert von den schönen Bildern.
    Als Lehrer hast du mir auch viele nützliche Sachen gezeigt, sodass ich mich in der Fotografie weiter entwickeln konnte.
    Ich freue mich schon auf das Shooting mit dir auf Rügen und auf das Kostüm werde ich bei der nächsten gelegenheit gerne zurück greifen.
    Ich wünsche dir weiterhin tolle Shooting und schöne Bilder.

    LG

  • #5

    Nora (Samstag, 29 März 2014 00:01)

    Lange nicht mehr auf deiner Seite gewesen, hat sich echt gut entwickelt.Die Shootings mit dir machen echt immer Spaß, man merkt auch mit wieviel Leidenschaft und Herz du dabei bist, was mich in dem Fall auch immer wieder motiviert. Fühle mich bei jedem Shooting gut und vertraut zu deiner Arbeit. Hoff auf weitere shootings und wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Fotografieren. LG

  • #4

    Rebecca Rubin (Sonntag, 16 März 2014 13:34)

    Lieber Andreas,
    Eine schöne Website hast du hier erschaffen. Bereits zweimal haben wir zusammen geshootet. Ich kann dich nur herzlichst weiterempfehlen. Du bist mit deinem ganzen Herzen dabei und für jede Idee und kreativen Input offen. Am Set habe ich dich immer sehr motiviert, humorvoll und professionell erlebt. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deinem Hobby, welches du mit so viel Herzblut machst.

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • #3

    Franzi (Freitag, 14 März 2014 16:59)

    Hay Andreas,
    ich freue mich jedes Mal wieder, wenn es heißt -ein Shooting mit dir steht an-
    Ich weiß dann genau, dass ich schöne Bilder bekommen werde und wir ganz viel Spaß zusammen haben.
    Du gibst dir immer unglaublich viel Mühe, dass alle zufrieden sind.
    Lass dich nicht von anderen unterkriegen, die Schlechtes von dir sagen/halten. Ich werde dir als Model erhalten bleiben. :)

    Ganz liebe Grüße Franzi

  • #2

    Jessy Eixmann (Dienstag, 04 März 2014 21:25)

    Andreas, du machst sehr schöne Foto's, weiter so! Die Zusammenarbeit macht auch sehr Spaß! Gerne wieder! LG Jessy

  • #1

    Natalie (Freitag, 07 Februar 2014 21:40)

    Ich liebe seine Bilder und die Arbeit mit ihm.........immer wieder gerne :-)